• Header Datenschutz

Kunden-Informationen zum Coronavirus

« zurück

Täglich gibt es neue Meldungen und Maßnahmen nach Vorgaben der Bundesregierung und der Landesregierungen zur Bekämpfung und Eindämmung des Coronavirus (COVID-19). Auch wir haben bereits alle Vorsichtsmaßnahmen getroffen und sind vorbereitet, um auf eine weitere Veränderung der Lage schnell zu reagieren.

Bisher gibt es keine Einschränkungen für unsere Dienstleistungen!

Die Abrechnung, Auszahlung und unsere weiteren Services werden normal weitergeführt, Ihre Belege können Sie weiterhin wie gewohnt einreichen. Sollte es zukünftig Auswirkungen des Coronavirus auf unsere Erreichbarkeiten oder Services geben, werden wir Sie selbstverständlich unverzüglich im WebClient und an dieser Stelle informieren.

Einige Messen wie z. B. die OTWorld in Leipzig wurden bereits abgesagt oder verschoben. Wir hätten uns natürlich gefreut, Sie persönlich auf den Messen begrüßen zu können. Dies werden wir gerne nachholen, sobald sich die nationale Situation normalisiert hat.
Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen! Für Ihre Anliegen ist das Styra-Team zu den üblichen Zeiten und wie gewohnt telefonisch und per E-Mail zu erreichen.

Für unsere Hilfsmittel-Kunden: Der GKV Spitzenverband hat auf Bundesebene eine Empfehlung zur Sicherung der Hilfsmittelversorgung herausgegeben. Die Information dazu haben wir zum Nachlesen im Dokumente-Bereich des WebClients abgelegt.

Freundliche Grüße aus Oldenburg, bleiben Sie gesund!

Ihr Styra & Partner Team

Grafik Kundeninfo Corona